Rhön Radmarathon 2015

Rhön Radmarathon 2016

Bimbacher Rad-Wochenende fast ausgebucht

Kristian Bauer am 19.01.2016

Das gab es noch nie: Die 2.000 Startplätze für die Marathonstrecken des Rhön Radmarathons sind innerhalb von wenigen Stunden vergeben.

Immer mehr Rennradfahrer zieht es Pfingsten nach Bimbach, doch so groß war der Andrang noch nie. In weniger als 24 Stunden waren die Startplätze auf den Strecken über 258, 216 und 180 Kilometer vergeben. Freie Startplätze gibt es nur noch über die Distanzen 156, 115, 79 und 52 Kilometer.

Wer noch auf die lange Runde gehen will, kann sich aber auf eine Warteliste einschreiben. Voraussichtlich werden hier noch Restplätze frei. Schnell sein ist hier die Devise!

http://www.rhoen-radmarathon.de/teilnahme/anmeldung

Kristian Bauer am 19.01.2016
Kommentare zum Artikel