Kletterziegen: Wer vorher im flachen Inselinneren Grundlagenausdauer trainiert hat, kann sich in den Tramuntana-Bergen vergnügen

Radverleih auf Mallorca

Luxcom-Preis günstiger als in TOUR 1/2013 angegeben, Champions-Training, bikefriends-schon und Radsportferien Gerhard North wurden vergessen

In der Januar-Ausgabe der TOUR sind uns in der Tabelle der Radverleiher (S. 118) folgende Fehler unterlaufen:

In den Mietpreis eines Rennrades bei Luxcom-Mallorca hatten wir 20 Euro für die Versicherung des Rades mit eingerechnet. Die Radversicherung ist aber nicht obligatorisch, ohne sie beträgt der korrekte Mietpreis für ein Rad pro Woche nicht ab 115 Euro, sonder ab 95 Euro.

Champions-Training (Telefon +43/(0)650/8899160, www.champions-training.de), bikefriends-schon (Telefon 02161/3049575, www.bikefriends-schon.de) und Radsportferien Gerhard North (Telefon +34/629937438, www.gerhardnorth.com) hatten wir ganz vergessen zu nennen. Champions-Training verleiht in der Playa de Palma (liefert gegen Gebühr auch an andere Orte) Räder  der Marke Ghost ab 16 Euro pro Tag, ab 22 Euro bekommt man ein Carbon-Rad mit Ultegra DI2. Bikefriends-schon vermietet in Playa de Muro Räder der Marke Rose ab 98 Euro für 7 Tage, ein Alu-Renner mit DI2 kostet 119 für den gleichen Zeitraum. Radsportferien Gerhard North verleiht in der Playa de Palma Räder  der Marke KTM ab 95 Euro für 7 Tage; ab 10. März 2013 zahlen Mieter ohne Radsportpaket einen Zuschlag von 10 Euro.

Twitter
Text: Jörg Wenzel
09.01.2013

Das könnte Sie auch interessieren

  • Rosenheim Radmarathon
    23. Rosenheim Rundfahrt am 28. Juni 2015

    Am 28. Juni 2015 laden der „Rosenheimer Radsportverein (RSV) und der „Skiclub Aising-Pang“ zur 23. Rosenheim Rundfahrt mit Radmarathon.

    mehr

  • Rennrad Freizeit
    Radtouren auf der Schwäbischen Alb

    Ein ehrenamtlich organisiertes Rennradcamp bietet Anfang Juni Radtouren in der Schwäbischen Alb. Gast der Veranstaltung ist Ex-Gerolsteiner-Chef Hans-Michael Holczer.

    mehr

  • Anjou Vélo
    Anjou Vélo 2015 findet doch statt

    Spaßmaßnahmen hatten im vergangenen Jahr dazu geführt, dass Anjou Vélo die Absage für 2015 verkündete. Freunde klassischer Räder können sich freuen: Jetzt hat sich ein neuer Veranstalter gefunden.

    mehr

  • Vätternrundan
    Vätternrundan 2015: Letzte Startplätze für TOUR-Leser

    Bereits seit Monaten ist die Vätternrundan 2015 ausgebucht. TOUR-Leser haben jetzt die Gelegenheit noch einen der begehrten Startplätze zu ergattern.

    mehr

  • Christoph Strasser
    Christoph Strasser knackt 24h-Weltrekord

    Der 32-jährige Steirer Christoph Strasser hat am Berliner Tempelhof einen neuen 24h-Straßenweltrekord aufgestellt: er absolvierte 896 Kilometer. Damit verbesserte er die bisherige Bestmarke von Jure Robic aus dem Jahr 2004 um 56 Kilometer.

    mehr

Schlagwörter

MallorcaMieträder

Artikel empfehlen |  Artikel drucken