Kletterziegen: Wer vorher im flachen Inselinneren Grundlagenausdauer trainiert hat, kann sich in den Tramuntana-Bergen vergnügen

Radverleih auf Mallorca

Luxcom-Preis günstiger als in TOUR 1/2013 angegeben, Champions-Training, bikefriends-schon und Radsportferien Gerhard North wurden vergessen

In der Januar-Ausgabe der TOUR sind uns in der Tabelle der Radverleiher (S. 118) folgende Fehler unterlaufen:

In den Mietpreis eines Rennrades bei Luxcom-Mallorca hatten wir 20 Euro für die Versicherung des Rades mit eingerechnet. Die Radversicherung ist aber nicht obligatorisch, ohne sie beträgt der korrekte Mietpreis für ein Rad pro Woche nicht ab 115 Euro, sonder ab 95 Euro.

Champions-Training (Telefon +43/(0)650/8899160, www.champions-training.de), bikefriends-schon (Telefon 02161/3049575, www.bikefriends-schon.de) und Radsportferien Gerhard North (Telefon +34/629937438, www.gerhardnorth.com) hatten wir ganz vergessen zu nennen. Champions-Training verleiht in der Playa de Palma (liefert gegen Gebühr auch an andere Orte) Räder  der Marke Ghost ab 16 Euro pro Tag, ab 22 Euro bekommt man ein Carbon-Rad mit Ultegra DI2. Bikefriends-schon vermietet in Playa de Muro Räder der Marke Rose ab 98 Euro für 7 Tage, ein Alu-Renner mit DI2 kostet 119 für den gleichen Zeitraum. Radsportferien Gerhard North verleiht in der Playa de Palma Räder  der Marke KTM ab 95 Euro für 7 Tage; ab 10. März 2013 zahlen Mieter ohne Radsportpaket einen Zuschlag von 10 Euro.

Twitter
Text: Jörg Wenzel
09.01.2013

Das könnte Sie auch interessieren

  • Sparkassen Münsterland Giro 2015
    GCC reduziert Anzahl der Wertungsrennen 2015

    Nachdem mit „Rad am Ring" das zweite "German Cycling-Cup"-Rennen der Saison abgesagt werden musste, haben die GCC-Verantwortlichen beschlossen das Reglement zu ändern.

    mehr

  • GF San Gottardo 2015 Team TOUR
    Team TOUR beim Arber, San Gottardo und der Main-Rhein-Main RTF

    Auch am vergangenen Wochenende waren die Fahrer vom Team TOUR wieder unterwegs. Welche Veranstaltung besonders Spaß gemacht hat erfahren Sie in Ihrem Blog.

    mehr

  • HeideRadCup
    HeideRadCup erstmals in Torgau

    Am 13. September wird in Torgau erstmalig der Sparkassen HeideRadCup stattfinden. Auf Strecken von 40, 70, 110 und 140 Kilometern werden in der Stadt an der Elbe die besten Jedermänner und -frauen ermittelt.

    mehr

  • Rad am Ring 2015
    Sturm führt zu Rennabsagen bei Rad am Ring 2015

    Extremes Wetter hat die Rennen bei Rad am Ring überschattet. Die Jedermann-Rennen mussten komplett abgesagt, das 24-Stunden-Rennen verkürzt werden. Zusammen mit dem Nürburgringlauf kamen über 10.000 Athleten in die Eifel.

    mehr

  • Rothaus RiderMan 2014
    TOUR sucht Österreicher für Rothaus Riderman 2015

    TOUR und der Rothaus Riderman suchen Hobby-Radler aus Österreich. Geboten wird ein kostenloser Startplatz - gefragt sind Rennradleidenschaft und Spaß am Etappenrennen. Hinweis: Danke für die vielen Meldungen - Aktion ist beendet.

    mehr

Schlagwörter

MallorcaMieträder

Artikel empfehlen |  Artikel drucken