Kletterziegen: Wer vorher im flachen Inselinneren Grundlagenausdauer trainiert hat, kann sich in den Tramuntana-Bergen vergnügen

Radverleih auf Mallorca

Luxcom-Preis günstiger als in TOUR 1/2013 angegeben, Champions-Training, bikefriends-schon und Radsportferien Gerhard North wurden vergessen

In der Januar-Ausgabe der TOUR sind uns in der Tabelle der Radverleiher (S. 118) folgende Fehler unterlaufen:

In den Mietpreis eines Rennrades bei Luxcom-Mallorca hatten wir 20 Euro für die Versicherung des Rades mit eingerechnet. Die Radversicherung ist aber nicht obligatorisch, ohne sie beträgt der korrekte Mietpreis für ein Rad pro Woche nicht ab 115 Euro, sonder ab 95 Euro.

Champions-Training (Telefon +43/(0)650/8899160, www.champions-training.de), bikefriends-schon (Telefon 02161/3049575, www.bikefriends-schon.de) und Radsportferien Gerhard North (Telefon +34/629937438, www.gerhardnorth.com) hatten wir ganz vergessen zu nennen. Champions-Training verleiht in der Playa de Palma (liefert gegen Gebühr auch an andere Orte) Räder  der Marke Ghost ab 16 Euro pro Tag, ab 22 Euro bekommt man ein Carbon-Rad mit Ultegra DI2. Bikefriends-schon vermietet in Playa de Muro Räder der Marke Rose ab 98 Euro für 7 Tage, ein Alu-Renner mit DI2 kostet 119 für den gleichen Zeitraum. Radsportferien Gerhard North verleiht in der Playa de Palma Räder  der Marke KTM ab 95 Euro für 7 Tage; ab 10. März 2013 zahlen Mieter ohne Radsportpaket einen Zuschlag von 10 Euro.

Twitter
Text: Jörg Wenzel
09.01.2013

Das könnte Sie auch interessieren

  • Rad am Ring 2014
    Rund 10.000 Teilnehmer am Nürburgring

    Rund 10.000 Männer und Frauen haben am Wochenende an den MTB- und Rennradrennen sowie dem Tourenfahren am Nürburgring teilgenommen. Mit am Start war auch das Team TOUR powered by Bulls.

    mehr

  • Rothaus RiderMan
    Škoda wird neuer Partner des „Rothaus RiderMan“

    Vom 26. bis 28. September 2014 wird in Bad Dürrheim wieder zum Rothaus RiderMan geladen. Neuer Sponsor der Veranstaltung ist Škoda Auto Deutschland.

    mehr

  • Skoda Velorace
    Mit Olaf Ludwig beim Škoda Velorace in Dresden

    Zum zweiten Mal in Folge startet am 10. August 2014 auf dem Terrassenufer das Dresdner Jedermann-Radrennen ŠKODA Velorace. Mit am Start sind ehemalige Radprofis und Sachsentour-Sieger.

    mehr

  • SparkassenGiro in Bochum: SparkassenGiro in Bochum
    Anmeldefrist für Sparkassen-Giro verlängert

    Am Sonntag, 3. August startet mit dem Bochumer Sparkassen-Giro das neunte Rennen der nationalen Rennserie German Cycling Cup auf dem Bochumer Südring. Die Anmeldefrist ist bis zum 28. Juli verlängert worden.

    mehr

  • TOUR-Extra für Einsteiger
    Für Rennrad-Einsteiger: Alle Fragen rund um den Radsport

    Mit dem Rennradfahren anfangen – aber wie? Aus dem gesammelten Know-How der TOUR-Redaktion haben wir ein digitales Extra für Rennrad-Einsteiger zusammengestellt, das Antworten auf viele Fragen und zahlreiche nützliche Tipps rund um den Sport liefert

    mehr

Schlagwörter

MallorcaMieträder

Artikel empfehlen |  Artikel drucken