RiderMan RiderMan

Noch Startplätze für RiderMan 2017

Geballter Leistungsvergleich in Bad Dürrheim

Kristian Bauer am 12.09.2017

Noch auf der Suche nach einem Saison-Höhepunkt? Beim Rothaus RiderMan gibt es immer noch Startplätze. Vom 29. September bis 1. Oktober 2017 ist im Schwarzwald das Rennen über drei Etappen möglich.

Bereits zum 18. Mal treffen sich vom 29. September bis 1. Oktober 2017 Amateure und Hobby-Radfahrer im Schwarzwald zum Leistungsvergleich über drei Etappen. Wie in den Vorjahren beginnt das Rennwochenende mit einem Zeitfahren über 16 Kilometer und 200 Höhenmeter. Die zweite Etappe führt über die bekannte Strecke mit etwa 110 Kilometern durch den Schwarzwald. Zum Abschluss am Sonntag geht es über 87 Kilometer mit einem Abstecher durch die Wutachschlucht. Am Freitag und Sonntag sind auch Tagesstarts möglich. Das Gesamtpaket über alle Etappen kostet derzeit 125 Euro. Die Veranstaltung ist Teil des German Cycling Cup.

Info: www.riderman.de

Kristian Bauer am 12.09.2017
Kommentare zum Artikel