© Veranstalter

Bayreuther Contre La Montre 2013

Team Icehouse e.V. Bayreuth veranstaltet am 29. September 2013 ein Jedermann-Zeitfahren über 22,7 flache Kilometer.

Unter dem Titel "Bayreuther Contre La Montre – Besiege die Uhr!" veranstaltete der nordbayrische Verein im letzten Jahr ein Radsportevent, das mit 70 Starterinnen und Startern ausgebucht war. In diesem Jahr soll eine Streckensperrung den Start von einer Zeitfahrrampe sowie eine Erweiterung des Starterfeldes ermöglichen.

Der Start auf die schnelle Strecke, die im Vorjahr der Hesse Armin Fischer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 46,4 km/h am schnellsten bewältigte, erfolgt im 1-Minuten-Takt.

Auf der Homepage der Veranstaltung www.contre-la-montre.de ist neben der Ausschreibung und einer Streckenkarte auch ein Streckenvideo zu finden.

Twitter
Text: TOUR Online
31.01.2013

Das könnte Sie auch interessieren

  • Rennrad Freizeit
    Radtouren auf der Schwäbischen Alb

    Ein ehrenamtlich organisiertes Rennradcamp bietet Anfang Juni Radtouren in der Schwäbischen Alb. Gast der Veranstaltung ist Ex-Gerolsteiner-Chef Hans-Michael Holczer.

    mehr

  • Anjou Vélo
    Anjou Vélo 2015 findet doch statt

    Spaßmaßnahmen hatten im vergangenen Jahr dazu geführt, dass Anjou Vélo die Absage für 2015 verkündete. Freunde klassischer Räder können sich freuen: Jetzt hat sich ein neuer Veranstalter gefunden.

    mehr

  • Vätternrundan
    Vätternrundan 2015: Letzte Startplätze für TOUR-Leser

    Bereits seit Monaten ist die Vätternrundan 2015 ausgebucht. TOUR-Leser haben jetzt die Gelegenheit noch einen der begehrten Startplätze zu ergattern.

    mehr

  • Christoph Strasser
    Christoph Strasser knackt 24h-Weltrekord

    Der 32-jährige Steirer Christoph Strasser hat am Berliner Tempelhof einen neuen 24h-Straßenweltrekord aufgestellt: er absolvierte 896 Kilometer. Damit verbesserte er die bisherige Bestmarke von Jure Robic aus dem Jahr 2004 um 56 Kilometer.

    mehr

  • Tour de Suisse
    Kostenlose Startplätze zur Tour de Suisse Challenge

    Hobbysportler können 2015 erstmals Original- Etappen der Tour de Suisse als Rennen fahren. TOUR verlost 12 Tagesstartplätze für die Tour de Suisse Challenge.

    mehr

Schlagwörter

Contre la Montre Bayreuth Anmeldung

Artikel empfehlen |  Artikel drucken