© Veranstalter

Anmeldestart für Specialized Deutschland Grand Prix 2013

Ab sofort ist die Anmeldung zum Specialized Deutschland Grand Prix möglich. Bis zum 5. April können sich Jedermann-Radsportler einen Startplatz zum Frühbucherrabatt sichern.

Das Rennen findet am Wochenende 29. und 30. Juni 2013 statt. Das Einzelzeitfahren und das Vierer-Mannschaftszeitfahren sind Bestandteil der Deutschen Jedermann Meisterschaft/German Cycling Cup 2013.

Der Startschuss für das Jedermann-Zeitfahren fällt am 29. Juni 2013 beim Einzelzeitfahren. Am Sonntag, 30. Juni 2013 stehen das Paarzeitfahren und das Vierer-Mannschaftszeitfahren auf dem Programm. Doppelstarts an beiden Tagen sind problemlos möglich und werden mit besonderen Teilnehmerpreisen honoriert.

Twitter
Text: Kristian Bauer
01.02.2013

Das könnte Sie auch interessieren

  • Rosenheim Radmarathon
    23. Rosenheim Rundfahrt am 28. Juni 2015

    Am 28. Juni 2015 laden der „Rosenheimer Radsportverein (RSV) und der „Skiclub Aising-Pang“ zur 23. Rosenheim Rundfahrt mit Radmarathon.

    mehr

  • Rennrad Freizeit
    Radtouren auf der Schwäbischen Alb

    Ein ehrenamtlich organisiertes Rennradcamp bietet Anfang Juni Radtouren in der Schwäbischen Alb. Gast der Veranstaltung ist Ex-Gerolsteiner-Chef Hans-Michael Holczer.

    mehr

  • Anjou Vélo
    Anjou Vélo 2015 findet doch statt

    Spaßmaßnahmen hatten im vergangenen Jahr dazu geführt, dass Anjou Vélo die Absage für 2015 verkündete. Freunde klassischer Räder können sich freuen: Jetzt hat sich ein neuer Veranstalter gefunden.

    mehr

  • Vätternrundan
    Vätternrundan 2015: Letzte Startplätze für TOUR-Leser

    Bereits seit Monaten ist die Vätternrundan 2015 ausgebucht. TOUR-Leser haben jetzt die Gelegenheit noch einen der begehrten Startplätze zu ergattern.

    mehr

  • Christoph Strasser
    Christoph Strasser knackt 24h-Weltrekord

    Der 32-jährige Steirer Christoph Strasser hat am Berliner Tempelhof einen neuen 24h-Straßenweltrekord aufgestellt: er absolvierte 896 Kilometer. Damit verbesserte er die bisherige Bestmarke von Jure Robic aus dem Jahr 2004 um 56 Kilometer.

    mehr

Schlagwörter

Deutschland Grand PrixZeitfahren

Artikel empfehlen |  Artikel drucken