© Geißler
Rennfeeling beim German Cycling Cup

Anmeldestart für Sparkassen Neuseen Classics 2013

Die Anmeldung für die „Sparkassen Neuseen Classics - Rund um die Braunkohle“ ist ab sofort möglich. Das Jedermann-Rennen findet am 19. Mai 2013 zum zehnten Mal statt.

Die Startgebühren sind gegenüber dem Vorjahr nicht verändert. Bis zum 31.12. ist die Startnummer für 19 (30-Kilometer-Distanz) bzw. 39 Euro (Strecken über 70 und 125 Kilometer) zu haben.
Im kommenden Jahr sind bereits zwei Neuerungen angekündigt: Die Startzeiten und die Streckenführungen bei den „Vattenfall Jedermannrennen“ werden überarbeitet, damit es nicht mehr zu einer Vermischung der Teilnehmer unterschiedlicher Distanzen kommt. Außerdem soll es einen Radpark geben in den nach dem Rennen die Räder eingestellt werden können.

Twitter
Text: Kristian Bauer
15.10.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • Rad am Ring 2014
    Rund 10.000 Teilnehmer am Nürburgring

    Rund 10.000 Männer und Frauen haben am Wochenende an den MTB- und Rennradrennen sowie dem Tourenfahren am Nürburgring teilgenommen. Mit am Start war auch das Team TOUR powered by Bulls.

    mehr

  • Rothaus RiderMan
    Škoda wird neuer Partner des „Rothaus RiderMan“

    Vom 26. bis 28. September 2014 wird in Bad Dürrheim wieder zum Rothaus RiderMan geladen. Neuer Sponsor der Veranstaltung ist Škoda Auto Deutschland.

    mehr

  • Skoda Velorace
    Mit Olaf Ludwig beim Škoda Velorace in Dresden

    Zum zweiten Mal in Folge startet am 10. August 2014 auf dem Terrassenufer das Dresdner Jedermann-Radrennen ŠKODA Velorace. Mit am Start sind ehemalige Radprofis und Sachsentour-Sieger.

    mehr

  • SparkassenGiro in Bochum: SparkassenGiro in Bochum
    Anmeldefrist für Sparkassen-Giro verlängert

    Am Sonntag, 3. August startet mit dem Bochumer Sparkassen-Giro das neunte Rennen der nationalen Rennserie German Cycling Cup auf dem Bochumer Südring. Die Anmeldefrist ist bis zum 28. Juli verlängert worden.

    mehr

  • TOUR-Extra für Einsteiger
    Für Rennrad-Einsteiger: Alle Fragen rund um den Radsport

    Mit dem Rennradfahren anfangen – aber wie? Aus dem gesammelten Know-How der TOUR-Redaktion haben wir ein digitales Extra für Rennrad-Einsteiger zusammengestellt, das Antworten auf viele Fragen und zahlreiche nützliche Tipps rund um den Sport liefert

    mehr

Schlagwörter

Sparkassen neuseen classicsGerman Cycling Cup

Artikel empfehlen |  Artikel drucken