© Screenshot

Anmeldestart für Amstel Gold Race 2013

Wer am 13. Mai 2013 bei der Tourversion des Amstel Gold Race dabei sein will, sollte sich sputen: Der Radmarathon-Klassiker, der im nächsten Jahr über sechs verschiedene Distanzen führt, ist jedes Jahr ausgebucht.

Einen Tag bevor die Profis am Cauberg um den Sieg kämpfen, können sich ambitionierte Hobbyfahrer auf der Strecke des niederländischen Radklassikers messen. Die 12.000 Startplätze werden unter allen Einschreibungen auf der Website der Veranstaltung verlost. Die Veranstaltung wird in sechs verschiedenen Distanzen zwischen 65 Kilometern und 250 Kilometern angeboten – das Startgeld beträgt 46 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.amstelgoldrace.nl

Twitter
Text: TOUR Online
04.12.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • Maratona dles Dolomites
    8.969 Radfahrer bei Maratona dles Dolomites 2014

    In La Villa/Alta Badia gingen 8.969 Teilnehmer aus 54 Nationen beim 28. Radmarathon "Maratona dles Dolomites" auf die Strecke.

    mehr

  • TOUR Transalp - die 6. Etappe
    TOUR Transalp: Grande Finale in Arco

    Schlussspurt auf Etappe sieben der Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma: Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 28 Grad Celsius wurden die 1.300 Starter auf die 77 Kilometer kurze Strecke nach Arco geschickt. Drei Pässe und 2.074 Höhenmeter galt es noch bis zum finalen Ziel zu überwinden. Eine schnelle Etappe, die noch einmal spannende Kämpfe im Teilnehmerfeld versprach.

    mehr

  • TOUR Transalp 2014 die 4. Etappe
    TOUR Transalp 2014: Über neue Pässe Richtung Süden

    Auf der fünften Etappe der Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma ging es heute morgen bei strahlendem Sonnenschein Richtung Prosseco Doc-Region: Um 9 Uhr fiel der Startschuss auf die 122 Kilometer nach Crespano del Grappa.

    mehr

  • Gran Fondo Vienna 2014
    Gewinnspiel: Startplätze für Gran Fondo Vienna 2014

    Wien erlebt am 14. September die Premiere des Gran Fondo Vienna. Fünf TOUR-Leser haben mit etwas Glück die Möglichkeit kostenlos über die Wiener Ringstraße zu rasen.

    mehr

  • TOUR Transalp 2014 die 1. Etappe
    Nasser Auftakt bei TOUR Transalp 2014

    In Mittenwald fiel am Sonntag der Auftakt zur Schwalbe TOUR Transalp powered by Sigma. Bei Regen gingen 1.300 Teilnehmer auf die Strecke.

    mehr

Schlagwörter

amstel gold race

Artikel empfehlen |  Artikel drucken