© Screenshot

Anmeldeschluss für 13. Säntis Classic

Nur noch bis zum 3. Juni läuft die reguläre Anmeldung für die Säntis Classic. Danach fallen Nachmeldegebühren an.

Sowohl für die Classic-Tour als auch den Radlathlon ist eine Anmeldung noch bis zum 3. Juni zum regulären Startpreis möglich. Eine Nachmeldung mit Aufschlag ist bis kurz vor dem Start am Sonntag, den 17. Juni 2012, möglich.


Wie 2011, werden auch dieses Jahr die vielen Teilnehmer der Kategorie OPEN um 8 Uhr auf die 130 Kilometer lange und professionell ausgeschilderte Classic-Tour geschickt. Erstmals wird die Spitze der Säntis Classic mit einem Führungsfahrzeug begleitet. Wer die Classic-Tour unter fachkundiger Führung fahren möchte, wählt zwischen Plausch-, Hobby-, Sport- und Speedgruppe aus. Für die jungen Teilnehmer bietet sich die J&S Nachwuchsgruppe an.

Twitter
Text: Kristian Bauer
01.06.2012

Das könnte Sie auch interessieren

  • Uwe Peschel Move 2014
    TOUR 8/2014: Move 2014

    Der ehemalige Radprofi Uwe Peschel vermittelt Hobby­sportlern und vielen Einsteigern den Spaß am Radfahren – mit ­erstaunlichem Erfolg. Bis zu 350 Rennradler schließen sich den geführten Touren im oberschwäbischen Bodensee­Hinterland an. Wir haben uns das mal angesehen

    mehr

  • Hanka Kupfernagel
    Rothaus RiderMan: Streckencheck mit Hanka Kupfernagel

    Die fünffache Rad-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel wird das Feld beim Streckentest für den Rothaus RiderMan 2014 anführen. Am Freitag, den 1. August kann die geänderte dritte Etappe abgefahren werden.

    mehr

  • Rad am Ring 2014
    Rund 10.000 Teilnehmer am Nürburgring

    Rund 10.000 Männer und Frauen haben am Wochenende an den MTB- und Rennradrennen sowie dem Tourenfahren am Nürburgring teilgenommen. Mit am Start war auch das Team TOUR powered by Bulls.

    mehr

  • Rothaus RiderMan
    Škoda wird neuer Partner des „Rothaus RiderMan“

    Vom 26. bis 28. September 2014 wird in Bad Dürrheim wieder zum Rothaus RiderMan geladen. Neuer Sponsor der Veranstaltung ist Škoda Auto Deutschland.

    mehr

  • Skoda Velorace
    Mit Olaf Ludwig beim Škoda Velorace in Dresden

    Zum zweiten Mal in Folge startet am 10. August 2014 auf dem Terrassenufer das Dresdner Jedermann-Radrennen ŠKODA Velorace. Mit am Start sind ehemalige Radprofis und Sachsentour-Sieger.

    mehr

Schlagwörter

Swiss CyclingTopTour

Artikel empfehlen |  Artikel drucken